Hotels in Leipzig

Ein vollgepackter Erlebniskalender ist für den Besuch einer so aufregenden Stadt wie Leipzig natürlich selbstverständlich. Das A und O jenseits der heimischen Matratze ist aber auch die gute Nacht, schließlich tankt man im Schlaf Kraft für einen neuen Tag voller Abenteuer. Und im Urlaub ist Erholung doch sowieso das Wichtigste. In den Leipziger Hotels kann man zudem den ganzen Luxus des Umsorgtwerdens ausnutzen: Benutzte Handtücher verschwinden einfach so, es flirrt kein Staub herum und es gibt jeden Tag ein ausgedehntes Frühstücksbuffet, das man so zu Hause bestimmt nicht hinkriegen würde.

Sorgenfreiheit ist dabei nicht gleich Sorgenfreiheit, sie differenziert sich in unterschiedliche Kategorien. Zwei, drei, vier und fünf Sterne oder ganz ohne Zacken; morgens, mittags und abends ein leckeres Mahl oder nur am Morgen, weil man den Rest des Tages ohnehin durch Leipzig stromert. Auch von der Lage her hat man bei den Leipziger Hotels eine Wahl, ob in Flughafennähe, am neuen Messegelände oder mitten in der City. Mag man den internationalen Ruf der Welt, ist ein großes Hotel natürlich die passende Kulisse für Begegnungen. Schätzt man auch auf Reisen den heimeligen Duktus wie bei Mama, sind kleinere und oft vom Inhaber selbst geführte Hotels in Leipzig das Passendere.

Suite Hotel Leipzig
Permoserstraße 50, D-04328 Leipzig (Germany)
Tel. +49.341.25890
Fax. +49.341.2589444
Email: info@suitehotel-leipzig.de
web: www.suitehotel-leipzig.de

NH Leipzig Messe
Fuggerstr. 2, D-04158 Leipzig (Germany)
Tel. +49.341.52510
Reservations:  +34 913 984 661
Email: nhleipzigmesse@nh-hotels.com
web: www.nh-hotels.de

City Inn Hotel Leipzig
Gräfestraße 15
04129 Leipzig
Deutschland
Tel: +49 (0) 341/ 90 97 86 -0
Email: info@grandcityhotels.com
web: www.city-inn-hotel-leipzig.de

Plagwitzer Hof Leipzig
Gießerstraße 28
04229 Leipzig
E-Mail : service@plagwitzer-hof.de
web: www.plagwitzer-hof.de

Lage der einzelnen Hotels in Leipzig

Aktuell sind keine Termine vorhanden.